Bodymed Erfahrungsbericht von Dieter, 48 J.

Vor meiner Hochzeit im Mai wollte ich schnell ein paar Kilos abnehmen. Da habe ich von einem Kunden von dem Bodymed Ernährungskurs mit Bodymed SANA-FIT Produkten in Ansbach gehört. Für den Kurs selber hatte ich als selbständiger Unternehmer keine Zeit, aber ich bin 7 Wochen lang 1 x die Woche in das Bodymed Center Ansbach zur Körperfettmessung gegangen und zur individuellen Beratung.

Erst hatte ich Bedenken, ob ich auch satt werde von den Bodymed Sana-Fit Shakes. Aber die machen wirklich satt, wegen dem hohen Eiweißgehalt.

Die ersten 2 Tage musste ich 5 x am Tag den Sana-Fit Start Drink nehmen. Das habe ich am Wochenende zu Hause gemacht, denn wenn ich in der Woche viel unterwegs bin, wollte ich nicht den Shake mit mir rum tragen.

Ab dem 3. Tag war es leichter, denn da konnte ich abends zu Hause etwas essen. Den Sana-Fit Premium Shake habe ich morgens und mittags genommen. Ich habe jetzt auch immer eine Dose Bodymed Sana-Fit im Büro und mache mir einen Shake, wenn ich mal wieder keine Zeit zum Essen habe.

So konnte ich in 9 Wochen bereits 10 kg abnehmen und hoffe auf den Hochzeitsfotos eine gute Figur zu machen. Sollte ich nach der Hochzeitsreise wieder etwas zugenommen haben, weiß ich ja jetzt, wie ich das in den Griff bekomme.

Das Bodymed Konzept wirkt bei mir offensichtlich richtig gut und ich kann es jedem empfehlen!

« Zurück