Bodymed Erfahrungsbericht von Sofia, 52J.

Von meiner Nachbarin erfuhr ich über den Bodymed Ernährungskurs zum Abnehmen ohne zu Hungern. Sie hatte in 2 Wochen 3 kg abgenommen. Das wollte ich auch. So nahm sie mich mit in den Kurs im Bodymed Center Ansbach. Dort wird alles genau über Eiweiß, Kohlehydrate, Fettabbau und Vitamine erklärt. Bei jedem Treffen werden die Körperfettwerte gemessen. Damit kann die Beraterin im Bodymed Center genau sehen, ob man auch richtig abnimmt. Am Fett und nicht an den Muskeln.

Die ersten beiden Tage wird nichts gegessen, sondern nur das Bodymed Sanafit Start getrunken. 5 x am Tag, alle 3 Stunden. Danach ist das Hungergefühl weg.

Ab dem 3. Tag werden 2 von 3 Mahlzeiten durch das Bodymed Sanafit Premium ersetzt. Der Bodymed Shake wird mit Milch zubereitet und macht 4-5 Stunden satt. Man kann sich aussuchen, welche Mahlzeiten man damit ersetzt. Ich habe morgens und abends den Shake genommen und mittags mit meinen Kindern normal gegessen. Jedesmal mit Salat, Gemüse und Fisch oder Fleisch. Zwischen den Mahlzeiten soll man aber nichts essen, wegen dem Insulinspiegel. Denn im Kurs wurde erklärt, dass man mit Insulin im Blut kein Fett verbrennen kann.

Ich habe in 6 Monaten mein Gewicht von 100 kg auf 80 kg reduziert. Das ist ein richtig neues Lebensgefühl. Dank Bodymed und Sanafit geht’s mir wieder richtig gut. Mein ansonsten hoher Blutdruck ist auch wieder normal. Das Treppensteigen geht leichter und ich fahre wieder Fahrrad. Meine Kinder finden mich jetzt wieder vorzeigbar ;-)

Es hat sich wirklich gelohnt den 12 wöchigen Kurs beim Bodymed Center Ansbach zu machen. Man muß nur dran bleiben, aber die Beraterin im Bodymed Center hat mich immer wieder toll motiviert. So habe ich auch die Weihnachtstage und einige Geburtstagsfeiern gut überstanden!

« Zurück