Bodymed Erfahrungen von Mari, 32 J.

Ich hatte Bodymed für mich nach der Stillzeit meines Sohnes entdeckt. Mit Baby hatte ich nicht viel Zeit für Diätkocherei und wollte doch ein paar Pfund weniger irgendwie erreichen. Im Bodymed Center Ansbach habe ich mich beraten lassen. Ich musste 2 Tage lang die Startphase mit Bodymed SANAFIT Start machen. 5 mal am Tag habe ich mir den Shake gemacht, viel Wasser getrunken und nichts anderes gegessen. Nach den 2 Tagen war jegliches Hungergefühl weg.

Ab dem 3. Tag musste ich morgens und abends einen Eiweißshake nehmen. Das Bodymed SANAFIT Premium schmeckt echt lecker und gibt es in 9 verschiedenen Sorten. Das ist einfach, da ich nur Milch dazu brauche. Mittags habe ich mir ein normales Mittagessen gekocht, abends und zum Frühstück habe ich den Shake genommen. Im Bodymed Center gibt es auch tolle Bodymed Rezeptbücher.

Seit November sind jetzt 16 Wochen vergangen und ich habe 13 kg abgenommen. Jetzt nehme ich das SANA-Fit nicht mehr 2mal am Tag, da ich mein Wunsch-Gewicht von 62 kg erreicht habe. Aber wenn ich es eilig habe und keine Zeit zum Kochen, dann mache ich mir schnell einen Shake, so halte ich mein Gewicht echt gut. Außerdem habe ich mir in dieser Zeit das Naschen von Keksen & Co. zwischendurch abgewöhnt und auf frische Früchte umgestiegen: Kiwi, Mango, aber auch Apfel oder Banane – mein kleiner Sohn unterstützt mich dabei tatkräftig.

Wenn Ihr also was für Eure Figur tun wollt, kann ich das Bodymed Konzept aus eigener Erfahrung jetzt wirklich empfehlen.

« Zurück